Fernwartung |
Top Previous Next |
Die planTEK Fernwartung erfolgt mit dem TeamViewer Quicksupport
Vorteile
•Es muss auf dem Zielsystem keine Software installiert werden. •Der Zielsystem-Server ist extrem schlank 168kb. •Auch Systeme mit einer langsamen Internet Verbindung sind administrierbar. •Es sind keine besonderen PC Kenntnisse erforderlich. •Der Benutzer kann jederzeit die Verbindung abbrechen. •Es muss keine Veränderung an den Routern bzw. Software Firewalls vorgenommen werden, •Eine Verbindung kann ausschließlich vom Kunden heraus aufgebaut werden. •Der Kunde sieht visuell, was an seinem System vorgenommen wird, da der Kunde sich die Sitzung interaktiv mit dem Helpdesk Supporter teilt. •Der Remote Operator des Helpdesks, hat die selben Zugriffsrechte wie der auf dem Zielsystem angemeldete Benutzer, aber nicht mehr.
Technische Details
•Zum Starten der planTEK Fernwartung klicken Sie im Menü Zusatzmodule auf "planTEK Fernwartung starten" •Wenn beim Starten der planTEK Fernwartung diese Meldung kommt •Wurde der planTEK Quicksupport erfolgreich gestarten, benötigt der planTEK Mitarbeiter nur noch Ihre ID und das Kennwort. |