|
<< Click to Display Table of Contents >> Bestellung |
![]() ![]()
|
Bei der Auswahl Seitenansicht " Bestellung bzw. Drucken " Bestellung kommt in neuer Auswahldialog.

In diesem Dialog sehen Sie ob für den entsprechenden Hersteller ein Bestellung ausgegeben wurde. Hier können Sie auch noch vor der Ausgabe die gewünschte Lieferwoche und den Bestelldrucktext eingeben. Die Felder „Bestellnummer“ und „Bestelldatum“ können ebenfalls geändert werden.
Wenn Sie auf der ersten Spalte
bzw.
klicken wird der Dialog beendet und die Bestellung des angeklickten Herstellers wird ausgegeben. Wollen Sie mehrere Bestellungen auf einmal ausgeben, so müssen Sie die entsprechenden Hersteller in der Spalte „Drucken“ selektieren und anschließend den Dialog mit OK beenden.
Die Spalte „Einbaugeräte mit ausgeben“ steuert, ob bei der Bestellausgabe die Einbaugeräte, die z.B.: in einem Hochschrank eingebaut wurden, mit ausgegeben werden sollen. Die Gerätezuordnung wird mit der Schaltfläche „Gerätezuordnung“ festgelegt bzw. korrigiert.
Ab Version 2018 können Sie auch noch eine Lieferadresse eintragen, wohin die Bestellung geliefert werden soll. Diese Adressen müssen Sie zuvor im Menü Bearbeiten->Eigene Adresse anlegen. Gier können Sie z.Z. 20 eigene Adressen anlegen. Oben links wählen Sie die entsprechende AdressNr aus.
In der Spalte "Auswahl Lieferadresse" können Sie jetzt eine Lieferadresse auswählen.

Im Dialog Datei " Seitenansicht " Einstellungen können Sie festlegen wie Generierteile ausgegeben werden sollen.
•wie auf Bildschirm
•ohne Unterpositionen
•mit Unterpositionen
Zusätzlich können Sie ab Version 5 mit Klick auf „weitere...“ für jede Generierart (Sockel, Sockelfüße, Arbeitsplatten, Lichtleisten....) einzeln diesen Status setzen.

![]()